► ÖFFENTLICHE TERMINE

 

manuela-starkmann-live An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
– Charlie Chaplin –

 

Willst Du wieder mehr Sinn, Spaß, Spirit in Deinem Leben?
Willst Du glücklich und folglich gesünder und erfolgreicher sein?
Willst Du endlich nicht mehr orientierungslos und leer fühlen?
Willst Du Dir selbst vertrauen und so leben, wie es für Dich stimmig ist?
Willst Du wieder in Deiner Klarheit sein?

Dann starte mit einem Event und wenn Du erlebst,
was sich dadurch alles verändert und verbessert,
dann komm zu weiteren Events.

Du wirst spüren, ob Du besser alleine teilnimmst
oder lieber mit Deinem Lieblingsmensch.

Jeder Event ist ein Funkenregen, der Dich zurück zu Dir führt.
Bisher sind alle Teilnehmer tief berührt und vollkommen begeistert.

 

„Ich habe mich noch nie so eins mit mir gefühlt, stark und energiegeladen und völlig bei mir.
In jedem Fall ist da ordentlich etwas in Schwung gekommen. Auch wenn ich es schon mehrfach gesagt habe, dieses Wochenende war genial und ich danke dir von ganzem Herzen :-) .
Eins ist klar, jemand der es nicht miterlebt hat, kann nicht verstehen geschweige denn nachfühlen.“

 

„Die ganzen Seminare mit Techniken bringen doch nichts.
Hier hab ich den Unterschied geschnallt und wie ich es schaffe, umzusetzen.“

 

„Danke, liebe Manuela, für diesen Tag. Er wird mir unvergesslich bleiben.
Du machst Deinem Namen „STARKmann“ alle Ehre und bist ein „starker“ Guide.“

 

Jeder Event steckt voller sensationeller Impulse und richtet sich nach dem neusten Wissen aus.
Was ihn jedoch wirklich auszeichnet ist – einhelliges Feedback der Teilnehmer – dass er maximal individuell ist.
Du bekommst keine Agenda, es findet nicht exaxt um 11.47 Uhr ein bestimmtes Thema statt.
So funktioniert Veränderung nicht!

Transformation ist nur wirklungsvoll, wenn und weil Du die Hauptperson bist.
Deine Fragen, Wünsche und Probleme fließen natürlich in meine „Tour-Planung“ ein und bestimmen die Richtung.
Die Teilnehmer lieben diese Form von Freiheit, Vertrautheit und Offenheit,
weil sie erkennen, dass genau diese Flexibilität für sie als Mensch und als Gruppe ein riesen Gewinn ist.
Diese Events sind deshalb so erfolgreich, weil sie nur e1n Ziel haben:
Dass Du währenddessen Spaß hast und anschließend in Deiner Klarheit bist – lebenslang.

Doch ich und auch die Testimonials glücklicher Menschen können Dir viel erzählen.
Du musst es einfach selbst erleben

 

Termine

 

EVENT: Frau-Sein leben!
Nürnberg – Samstag, 24.02.2018, 10 bis 18 Uhr

EVENT: Paar-Kommunikation leben!
Nürnberg – Sonntag, 25.02.2018, 10 bis 18 Uhr

EVENT: HochSensibilität leben!
Nürnberg – Samstag, 17.03.2018, 10 bis 18 Uhr

EVENT: Heilung leben!
Nürnberg – Sonntag, 18.03.2018, 10 bis 18 Uhr

EVENT: LebensSinn leben!
Nürnberg – Samstag, 28.04.2018, 10 bis 18 Uhr

EVENT: Frau-Sein leben!
Nürnberg – Samstag, 30.06.2018, 10 bis 18 Uhr

EVENT: Paar-Kommunikation leben!
Nürnberg – Sonntag, 01.07.2018, 10 bis 18 Uhr

EVENT: HochSensibilität leben!
Nürnberg – Samstag, 14.07.2018, 10 bis 18 Uhr

EVENT: Heilung leben!
Nürnberg – Sonntag, 15.07.2018, 10 bis 18 Uhr

Änderungen vorbehalten

Hier sind Deine Termine für die Events im ersten Halbjahr 2018.
LebensSinn steht bewusst am Anfang des Jahres und eines Event-Blocks,
ebenso bewusst sind Frau-Sein + Paar-Kommunikation
sowie HochSensibilität + Heilung an einem Wochenende.

ANMELDUNG
Schreib mir über das → Kontaktformular
WANN Du mit WEM alles zu WELCHEN Events willst.

Das Gleiche gilt, wenn Du entweder für Dich und Deine Freunde eine private Veranstaltung
oder als Unternehmen für die Mitarbeiter einen individuellen Termin willst.

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum