Klarheit: Sinn

 

Der Event für ein sinnerfülltes Leben. 2017 - LebensSinn leben - Logo - 3.3

 

KLARHEIT: Sinn

 

Du fühlst Dich orientierungslos und erschöpft?
Irgendwie fehlen Sinn und Richtung in Deinem Leben?
Erkenne Deine inneren Ratgeber und fühle Dich glücklich.

 

Impulse

„War’s das schon? Das kann es doch nicht gewesen sein … Da muss doch noch was kommen … in meinem Leben!“. Diesen Satz habe ich so oft von meinen Kunden gehört. Er ist der Grund, warum ich diesen Event kreiert habe.
Aus meiner Sicht, wissen Menschen sehr wohl, was für sie stimmig ist. Doch durch Erziehung und Prägung haben sie vergessen, dass sie ihre Weisheit in sich tragen. Dieser Event hilft Dir beim Erinnern. Du lernst Deine inneren Ratgeber kennen und wirst deshalb künftig klar wissen, was Du willst und was nicht (mehr).

 

ThemenSpektrum

 

Feedbacks

Absolute Bereicherung. Wertvoll. Empfehlenswert.“
„Toll, klasse!! Fühle mich klarer, somit stärker, lebensbejahender und umsetzungsfähiger. Danke!!“
„Sehr gute Inhalte. Ich bin bereits jetzt sehr viel gelassener und froh, dass ich diesen Event gebucht habe.“

 

Ort

Nürnberg

 

WertAusgleich

149 Euro
98 Euro für Deine Begleitperson
(zzgl. 19 % MwSt)

 

Termine

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S.

 

„Vorher: Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit, keine Energie.
Nachher: Hoffnung, Handlungsmöglichkeiten, Kontakt zum Partner.“

 

„Wie soll ich mich entscheiden ohne schlechtes Gewissen – vorher.
Die Entscheidung ist klar und es braucht kein schlechtes Gewissen – nachher.“

 

„Vorher: Planlos, müde, leer, Chaos im Kopf.
Nachher: Mehr Struktur, viele Impulse, wo ich ansetzen / etwas verbessern kann.“

 

„Vorher: Unklarheit über alles.
Nachher: Klarheit über LebensSinn + Hebel für Veränderung + hohe Motivation.“

 

 

© Manuela Starkmann | LEBE DEINE KLARHEIT! Impressum