► Paar-Kommunikation leben!

 

Der Event für Paare und (Noch-)Singles. 2017 - Paar-Kommunikation leben - Logo - 3.3

 

KLARHEIT | Paar-Kommunikation leben!

 

Irgendwie reden Dein Gegenüber und Du oft aneinander vorbei?
Du willst Liebe, Liebe bekommen, Liebe geben – ganz einfach?
Erfahre, wie leicht die Übersetzung Frau-Mann / Mann-Frau ist.

 

Impulse

Ich glaube, die meisten Menschen wünschen sich eine erfüllte Liebe und glückliche Partnerschaft. Frauen genauso wie Männer! Doch manchmal flattern die Schmetterlinge im Alltag weniger. Nach und nach kommt es zu Missverständnissen, Streit … irgendwann vielleicht sogar zu Trennung und Scheidung. Ich finde das so *schnüff* wie unnötig.
Im persönlichen Guiding gelingt es mir, meist ohne das Beisein des Partners, die aktuelle Unstimmigkeit zu übersetzen und zu klären. Das war schon für so viele Paare dienlich und heilsam, dass es nun für Dich diesen Event gibt. Auf andere Weise möchte ich Dir zeigen, was Frauen und Männer – Menschen – wirklich wollen und wie Du das authentisch leben kannst.

 

ThemenSpektrum

 

Feedbacks

„Die positive Energie, die ich jetzt ausstrahle, wirkt sich auch auf mein familiäres Umfeld aus.“
„Ich habe viel Leichtigkeit und Gelassenheit nach Hause mitgebracht!“
„Danke, liebe Manuela, für diesen Tag. Er wird mir unvergesslich bleiben.“

 

Ort

Nürnberg

 

Termin

Sonntag, 15.10.2017
(Tipp:  Dazu passt auch Frau-Sein leben! am 14.10.2017 sowie allgemein der Event LebensSinn leben!.)

 

Anmeldung

*Juuhuuu* 😀 hier ist Dein Anmeldeformular!

 

P.S.

Durch diesen Event wird sich Deine SichtWeise auf das Leben verändern.
Entscheide klar, ob Du den Tag allein oder mit Lieblingsmenschen erleben magst.

 

Lebe Deine Klarheit!

 

2017 - EVENT - Paar-Kommunikation leben - Logo - 3 b

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum