► Klarheit für UNTERNEHMEN

 

Ein Unternehmen lebt durch klare Führungskräfte und motivierte Mitarbeiter.

Traveler Digital Camera
Menschen, die den Sinn ihrer Aufgaben kennen, haben automatisch Spaß bei der Arbeit … und Erfolg.

Doch oft ist die Realität eine andere:
Demotivation, Führungslosigkeit, Konflikte, Burnout, Fluktuation, Kundenverlust, Umsatzeinbußen.

Ich finde das schade und unnötig!
Und ich kenne die Lösung, wie es den Menschen im Unternehmen wieder gut geht, sie voller Spirit ihre Talente einbringen und gemeinsam viel bewegen.

Unternehmen buchen mich, wenn es schwierig ist.
Zum Beispiel: schwierige Mitarbeiter, schwierige Führungskräfte, schwierige Situationen mit Menschen.
Wenn ich mein Werk getan habe, ist niemand mehr schwierig.
Meist, weil er es vorher auch schon nicht war und sich nun die SichtWeise verändert hat.
Wie ich das mache, wie das funktioniert, „muss man selbst erleben“ – sagte ein Geschäftsführer.

ThemenSpektrum – mit dem obersten Ziel Klarheit:
Führung, Kommunikation, Werte, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement, Selbstmanagement, Authentizität, Selbstsicherheit.

Wenn Du also wirklich eine Lösung suchst,
dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf!

Dein Guide
Manuela Starkmann

 

Lebe Deine Klarheit!

 

“Persönlich für mich merke ich, dass ich nach unserem Guiding
meine Sichtweise auf meine Mitarbeiter geändert habe.”

 

“Volltreffer. Mit Abstand das beste Training, dass ich je hatte.
Schöne Mischung, sehr lebendig, sehr intensiv. Perfekt.
Die Steigerung von gestern zu heute ist ein himmelweiter Unterschied.”

 

“Burnout – Jetzt sehe ich das Thema anders als vorher.”

 

“Ich war / bin dabei! …
Manuela Starkmann begleitet die Truppe auf ihrem (steinigen?) Weg auf den “Gipfel”,
lässt alternative Wege und Spielräume individuell zu und hält doch alle beisammen!
… Wer hier nichts mitnimmt für Alltag und Beruf ist selber schuld ”

 

“Gefallen hat mir, dass dies ein Guiding war, wo wir alle von unserem Guide
an die Hand genommen wurden, ohne es zu merken.
Schon bei Deiner ersten Email habe ich gemerkt: Das wird was anderes
Ich hab mir im Vorfeld Gedanken gemacht, um Deine Fragen zu beantworten.
Das Guiding hat mir sehr gefallen. Ich bin von Staunen zu Staunen.
Das war keine Standardschublade. Ich bin mitgerissen. Du bist authentisch, ein richtiger Guide.”

 

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum