► EVENT: LebensSinn leben!

 

Lebenszeitmanagement / LebensSinn-leben.de

Für Menschen, die ihr Leben in die eigenen Hände nehmen
und ihre LebensAufgaben meistern wollen.

 

KLARHEIT | Dem Leben wieder mehr Sinn geben!

 

Lebenszeitmanagement - LebensSinn lebenFür wen ist dieses Guiding ideal?!
Für Dich als Mensch, wenn Du Dich in letzter Zeit planlos, müde, leer fühlst. Wenn Du tief in Dir weißt, dass es „das so nicht gewesen sein kann“ und dass „da noch was kommen muss“. Du willst die Führung nicht mehr anderen, Umständen und Glaubenssätzen überlassen, sondern Meister Deines Lebens sein. Du möchtest Klarheit haben und in Klarheit sein.

 

Melde Dich jetzt hier zu diesem Event an!

 

Feedbacks
„Absolute Bereicherung. Wertvoll. Empfehlenswert.“
„Toll, klasse!! Fühle mich klarer, somit stärker, lebensbejahender und umsetzungsfähiger. Danke!!“
„Sehr gute Inhalte. Ich bin bereits jetzt sehr viel gelassener. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Event gebucht habe.“

 

Ort
Nürnberg

 

Termine

I. Halbjahr 12.03.2016 (Basic) 04.06.2016 (Setting)
II. Halbjahr 24.09.2016 (Basic) 16.10.2016 (Setting)

 

WertAusgleich

Buchung 1 Tag Basic oder Nachbuchung 1 Tag Setting  

170 Euro brutto

Gleich 2 Tage buchen (Basic + Setting + Email-Betreuung)  

299 Euro brutto

 

Ersparnis: 41 Euro

 

Melde Dich jetzt hier zu diesem Event an!

 

P.S.
In diesem Guiding bewegt sich sehr viel. Darum nimm idealerweise Deine Lieblingsmensch mit.

P.P.S.
Klar! Wer sich für (m)ein Guiding entscheidet, wünscht sich auch wirkliche Veränderung. Funktioniert 😀

 

„Vorher: Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit, keine Energie.
Nachher: Hoffnung, Handlungsmöglichkeiten, Kontakt zum Partner.“

 

„Wie soll ich mich entscheiden ohne schlechtes Gewissen – vorher.
Die Entscheidung ist klar und es braucht kein schlechtes Gewissen – nachher.“

 

„Vorher: Planlos, müde, leer, Chaos im Kopf.
Nachher: Mehr Struktur, viele Impulse, wo ich ansetzen / etwas verbessern kann.“

 

„Vorher: Unklarheit über alles.
Nachher: Klarheit über LebensSinn + Hebel für Veränderung + hohe Motivation.“

 

Änderungen vorbehalten

Lebe Deine Klarheit!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum