► EVENT: LebensSinn leben!

 

Lebenszeitmanagement - LebensSinn lebenDem Leben wieder mehr Sinn geben!

Für Menschen, die privat und beruflich wieder glücklich,
gesund und gelassen sein wollen und voller Lebensfreude.

 

KLARHEIT | LebensSinn leben!

 

Für wen ist dieser Event ideal?

Für Dich als Mensch, wenn Du Dich oft orientierungslos, müde und leer fühlst.
Hast Du manchmal Gedanken wie „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein … da muss doch noch was kommen … in meinem Leben“? Ist dazu auch nur leise ein „Ja“ in Dir, dann bist Du hier richtig :-)
Denn Du willst an Deinem Lebensende nicht zurück schauen und bedauern, was Du alles unterlassen hast, sondern mit klarem BewusstSein Dein Leben in beide Hände nehmen und Deine Lebensaufgaben meistern.

 

ThemenSpektrum der beiden Tage, die Dein Leben auf WUNDERvolle Weise verändern

 

Besonderheit  ★  Zwei bewusst einzelne Event-Tage mit dazwischen Erlebnis-Zeit

Tag 1 (= Basic) gibt Dir Erkenntnisse und eine Richtung. Die lebst Du, machst Deine Erfahrungen
und an Tag 2 (= Setting) werden diese vertieft und Du erhältst weitere Impulse für mehr Sinn im Leben.

 

Feedbacks

Absolute Bereicherung. Wertvoll. Empfehlenswert.“
„Toll, klasse!! Fühle mich klarer, somit stärker, lebensbejahender und umsetzungsfähiger. Danke!!“
„Sehr gute Inhalte. Ich bin bereits jetzt sehr viel gelassener und froh, dass ich diesen Event gebucht habe.“

 

Ort

Nürnberg

 

Termine 2016

I. Halbjahr 12.03.2016 (Basic) 04.06.2016 (Setting)
II. Halbjahr 24.09.2016 (Basic) 16.10.2016 (Setting)

 

WertAusgleich

Buchung 1 Tag Basic oder Nachbuchung 1 Tag Setting 170 Euro brutto
Gleich 2 Tage buchen (Basic + Setting + Email-Betreuung) 299 Euro brutto

Ersparnis: 41 Euro

2016 – Melde Dich jetzt hier zu diesem Event an!

 

Termine 2017

I. Halbjahr 21.01.2017 (Tag 1 = Basic) und 19.02.2017 (Tag 2 = Setting)
II. Halbjahr 23.09.2017 (Tag 1 = Basic) und 15.10.2017 (Tag 2 = Setting)

Es ist möglich, für Tag 2 einen anderen Termin zu wählen.

Änderungen vorbehalten

WertAusgleich

Mensch 290 Euro brutto
Angebot „1 Lieblingsmensch“ 145 Euro brutto = einmalig 50 % Rabatt

2017 – Melde Dich jetzt hier zum Event „LebensSinn leben!“ an.

 

„Vorher: Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit, keine Energie.
Nachher: Hoffnung, Handlungsmöglichkeiten, Kontakt zum Partner.“

 

„Wie soll ich mich entscheiden ohne schlechtes Gewissen – vorher.
Die Entscheidung ist klar und es braucht kein schlechtes Gewissen – nachher.“

 

„Vorher: Planlos, müde, leer, Chaos im Kopf.
Nachher: Mehr Struktur, viele Impulse, wo ich ansetzen / etwas verbessern kann.“

 

„Vorher: Unklarheit über alles.
Nachher: Klarheit über LebensSinn + Hebel für Veränderung + hohe Motivation.“

 

P.S.
Da sich bei diesem Event sehr viel beWEGT, komm idealerWeise mit (D)einem Lieblingsmenschen.

 

Lebe Deine Klarheit!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum