Klarheit: Hochsensibilität

 

Der Event für Hochsensible und Interessierte. 2017 - HochSensibilität leben - Logo - 3.0

 

KLARHEIT: Hochsensibilität

 

Du fühlst Dich schon lange als „Alien“ und irgendwie anders?
Dir ist oft alles zu viel und Du willst für Dich jetzt Lösungen?
Erkenne Deine Hochsensibilität, als Gabe und wundervollen Spirit.

 

Impulse

„Ich passe nicht hierher“, „Ich fühle mich wie ein Außerirdischer“ oder „Ich spüre einfach mehr … das stößt aber in meinem Umfeld auf Unverständnis“. Diese und ähnliche Sätze kenne ich, von mir und meinen Kunden. Es ist ein langer Leidens-Weg, anders als die anderen zu sein, irgendwie oft einsam und nirgends richtig dazu zu gehören. Ich verstehe diese Gefühle, habe sie selbst erlebt.
Doch irgendwann kam der Begriff HochSensibilität / HochSensitivität in mein Leben … und erhellte es. Ab da habe ich mich verstanden und mein (anders-)Sein als Gabe empfunden. Es ist ein Geschenk und meine Berufung. Denn heute darf ich Dir zeigen, dass Du mit Deinen Gaben sehr wohl in die Welt passt und dass Du wundervoll bist.

 

ThemenSpektrum

 

Feedbacks

„Ich bin jetzt in meiner Kraft, freier, stärker.“
„Der heutige Tag war sehr heilsam für mich.“
„Danke. Es ist immer wieder spannend, alles in einem anderen Zusammenhang zu sehen.“

 

Ort

Nürnberg

 

WertAusgleich

149 Euro
98 Euro für Deine Begleitperson
(zzgl. 19 % MwSt)

 

Termine

 

Anmeldung :-)

Melde Dich gleich an
und schreibe mir,
WANN Du mit WEM am Event teilnehmen willst!

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum