► Heilung leben!

 

Der Event für geerdete, spirituelle Menschen. 2017 - Heilung leben - Logo - 3.3

 

KLARHEIT | Heilung leben!

 

Irgendwie scheinst Du nicht in diese Welt zu passen?
Deine Kraft und Selbstheilungsenergie ist Dir nicht mehr bewusst?
Erinnere Dich hier an Dein Urwissen und welche Stärke in Dir ist.

 

Impulse

So viele Menschen fühlen sich orientierungslos, bemühen sich dann immer mehr … mit der Folge, dass sie erschöpft und leer sind. Sie haben vergessen, wie wundervoll und auch kraftvoll sie sind. In einer rationalen Welt geht es um Zahlen-Daten-Fakten. Lange habe ich das nicht verstanden, mich verbogen und in etwas versucht anzupassen, was gar nicht meins ist.
Doch seit einigen Jahren bin ich mir meiner Gaben, HochSensibilität und auch Kraft wieder bewusst. Dadurch hat sich mein Leben auf wundervolle Weise transformiert. Genau das möchte ich Dir hier, zu Dir passend, zeigen. Auf dass Du Dich in Deinem Leben und in dieser Welt wohl fühlst.

 

ThemenSpektrum

 

Feedbacks

„Gott, ist das Leben schön.“
„Ich komme in Lebensfreude und Leichtigkeit.“
„Ich fühle mich gefestigt.“

 

Ort

Nürnberg

 

Termin

Sonntag, 12.11.2017
(Tipp:  Dazu passt auch HochSensibilität leben! am 11.11.2017 sowie allgemein der Event LebensSinn leben!.)

 

Anmeldung

*Juuhuuu* 😀 hier ist Dein Anmeldeformular!

 

P.S.

Durch diesen Event wird sich Deine SichtWeise auf das Leben verändern.
Entscheide klar, ob Du den Tag allein oder mit Lieblingsmenschen erleben magst.

 

Lebe Deine Klarheit!

 

2017 - EVENT - Heilung leben - Logo - 3 b

 

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum