Klarheit: Frau-sein

 

Der Event (nur) für Frauen. 2017 - Frau-Sein leben - Logo - 3.3

 

KLARHEIT: Frau-sein

 

Obwohl Du so viel versuchst, fehlt Dir die richtige Richtung?
Egal was Du machst, es scheint nicht gut genug zu sein?
Finde zurück zu Deinem Frau-Sein, hab Spaß und sei sICHtbar.

 

Impulse

„Ich werde nicht gesehen“, „Für mich bleibt keine Zeit“ oder „Irgendwie werde ich nicht gesehen, ich bin unsichtbar“, sagen mir viele Frauen, die zu mir zum Guiding kommen. Beruflich und privat stagniert das Leben. Egal, wie sehr sich frau anstrengt, es reicht nicht. Die vielen, oft gegensätzlichen Anforderungen führen zu Überforderung, Unsicherheit und Selbstzweifel.
Dabei habe ich bisher, von meiner Perspektive aus, nur tolle, attraktive, schlaue Frauen kennengelernt … die sich selbst aber gar nicht so sehen. Dieser Event soll Dich zu Deinem Frau-Sein zurückführen. Du spielt dann weder eine Rolle noch verbiegst Du Dich. Du bist einfach Du – weiblich, lebensfroh und selbstsicher.

 

ThemenSpektrum

 

Feedbacks

Jede Frau sollte ‚KLARHEIT | Frau-Sein‘ erleben. Ich durfte es erleben und bin sehr dankbar dafür.“
„Jetzt endlich nehme ich mich als FRAU an.“
„Klarheit ist einfach.“

 

Ort

Nürnberg

 

WertAusgleich

149 Euro
98 Euro für Deine Begleitperson
(zzgl. 19 % MwSt)

 

Termine

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

 

© Manuela Starkmann | LEBE DEINE KLARHEIT! Impressum