► EVENT: Frau-Sein leben!

 

Frau 3.0 / Frau-Sein-leben.de

 

„Jede Frau sollte „Frau-Sein leben!“ erleben.
Ich durfte es erleben und bin dankbar dafür.“
Sina Linsenmeyer

 

Für Frauen, die sich erinnern wollen, wer sie wirklich sind
und folgedessen privat und beruflich richtig durchstarten.

 

KLARHEIT | Mit Spaß Dein Frau-Sein leben!

 

Frau 3.0 - Frau-Sein lebenFür wen ist dieses Guiding ideal?!
Für Dich, wenn Du als Frau spürst, dass es in Deinem Leben manchmal hakelt, dass etwas fehlt und Du einfach noch nicht vollkommen „Du“ bist. Weil es auch zu viele gegensätzliche Herausforderungen gibt, wie z. B. „sei schlau, schön und sexy ./. aber nicht zu sehr“, „mach Karriere ./. und sei Hausfrau und Mutter“ usw.
Du möchtest Dich erinnern, an Deine Gaben, Deine Selbstliebe. Du möchtest in Deiner Klarheit sein sowie Dich in der Männer-Welt durchsetzen können; weiblich, achtsam, konsequent.

 

Melde Dich jetzt hier zu diesem Event an!

 

Feedbacks
„Klarheit ist einfach.“
„Ich bin mit mir im Einklang.“
„Jetzt endlich nehme ich mich als FRAU an.“

 

Ort
Nürnberg
Termine

I. Halbjahr 16.04.2016 (Basic) 05.06.2016 (Setting)
II. Halbjahr 15.10.2016 (Basic) 12.11.2016 (Setting)

 

WertAusgleich

Buchung 1 Tag Basic oder Nachbuchung 1 Tag Setting  

170 Euro brutto

Gleich 2 Tage buchen (Basic + Setting + Email-Betreuung)  

299 Euro brutto

 

Ersparnis: 41 Euro

 

Melde Dich jetzt hier zu diesem Event an!

 

P.S.
Meine Empfehlung: Bring Deine Freundin(nen) mit. Im Guiding gibt es so viele Impulse.
Da ist es gut, wenn Du Lieblingsmenschen dabei hast, mit denen Du Dich darüber austauschen kannst.

P.P.S.
Das neue Buch zum Event ist veröffentlicht: Frau, sei nicht dämlich, sei in Deiner Klarheit!

Änderungen vorbehalten

Lebe Deine Klarheit!

Kartoffelsalat

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum