Klarheit durch Guiding

 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.

Lebensweise von Albert Einstein –

 

Klarheit

 

Was ist Guiding Klarheit ist die Basis … für alles im Leben … privat und beruflich.
In-Klarheit-sein gehört zu den größten Geschenken.
Klarheit ist eine Form von Heilung … Selbstheilung.

 

Wer in seiner Klarheit ist, ist AUTOmatisch glücklicher, gesünder, lebensbejahender, selbstbewusster und authentischer.
Wer in seiner Klarheit ist, meistert die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens.

 

In Klarheit sein ist zugleich bodenständig, weltlich, spirituell, lösungsorientiert und achtsam.
Der Mensch ist wieder in seinem Frau-Sein bzw. Mann-Sein, erkennt Erfolgsbremsen und kann diese lösen, weiß, was er will und was nicht (mehr).

 

Klarheit ist ein wundervolles Glücksgefühl, ein in-seiner-Mitte-sein, Gelassenheit und gleichzeitig Fokussierung zu leben, ja und auch zu wissen, was die persönlich stimmige LebensWeise ist.

 

Guiding

 

Traveler Digital Camera Manuela Starkmann hat in ihrem Wirken als Trainer und Coach eines sehr schnell erkannt:
Die Menschen brauchen nicht immer wieder neue Techniken für den Kopf.
Das was ihnen wirklich, zu aller erst, hilft, ist Klarheit im Herzen.

 

Doch vor zehn, fünfzehn Jahren war dieser Ansatz in Deutschland sowohl unbekannt als auch unpopulär. Weder Unternehmen noch Privatpersonen haben in die Persönlichkeitsentwicklung investiert. In Produktschulungen und neue Software schon, in alles was „menschelt“ nein.

 

Hätte Manuela aufgeben sollen? Der Weg wäre leichter gewesen, sich weiterhin nur auf Methodenvermittlung zu konzentrieren. Doch in unendlich vielen Situationen hat sie auch von Kunden, Teilnehmern und Coachees wahrgenommen, dass diese das – unbewusst oder bewusst – ablehnen.

 

Menschen wollen Sinn, Spaß, Spirit in ihrem Leben. Sie wollen nicht alles zerdenken und sie wollen nicht ständig an sich zweifeln. Sie wünschen sich eine Orientierung, Klarheit und den Mut, den erkannten Weg zu gehen.

 

Genau diese Begleitung macht Manuela Starkmann. In der Weiterentwicklung von Training und Coaching.
Wie Dirk Kreuter einmal sagte „Guiding ist Coaching 2.0“.

 

Guiding ist die speziell von Manuela entwickelte Vorgehensweise. Diese basiert auf Wissen, Erfahrung und Intuition. Ein Geschäftsführer brachte es folgendermaßen auf den Punkt:
„Wir wussten, dass Du sehr gut bist. Doch wie sehr, dass muss man selbst erleben!“.

 

Jedes Guiding ist anders und letztendlich sollte es den Kunden nicht interessieren, wie es funktioniert, denn Hauptsache ist, dass es funktioniert. Und das tut es, faszinierend leicht und schnell.
Ganz nach Hippokrates: „Wer heilt, hat recht.“

 

Die Expertise ist KLARHEIT. Das Themenspektrum dazu vielfältig, wie z. B. Führung, Kommunikation, Verkauf / Vertrieb, Gesundheit ebenso wie Lebenssinn, Paarkommunikation, Hochsensibilität, Achtsamkeit, Lebensweise.

 

Als Guide führt Manuela Starkmann ihren jeweiligen Kunden zu seiner ganz individuellen Klarheit.

 

„Du hast ein klares Ziel / Bild in Dir. Lässt Dich aber voll und ganz auf Dein Gegenüber ein. Unbemerkt  bringst Du ihn dazu, den Weg zu gehen, unbemerkt nimmst Du ihn an der Hand und lenkst ihn auf den richtigen Weg. Er erlangt Erkenntnisse über sich selbst und entwickelt eine Lösung, die Du wahrscheinlich schon im Kopf hattest. Damit gibst Du viel Selbstvertrauen und Sicherheit, ganz individuell.“

 

YouTube Video: Die Vorteile von Guiding

„Es geht darum, dass vor allem die Menschen selbst erkennen, was sie bremst und belastet und was ihnen wichtig ist. Damit das funktioniert, brauchen sie nicht jemanden der sagt, „Das ist Dein Problem und hier ist die Lösung“, sondern eher einen „Übersetzer“, der ihnen übermitteln kann, was sie in ihrem Unterbewusstsein belastet. Dann kommt die richtige und langfristige Lösung quasi automatisch :-) Das ist der Unterschied!“

YouTube Video: Guiding führt zu Klarheit

„Liebe Manuela,
ich möchte Dir nochmals danken für die wunderbaren Erfahrungen innerhalb Deiner Meditation und unserer gemeinsamen Einzelsitzung. Es tut so gut sich mit jemandem auszutauschen, der sich ohne Absicht diesen hohen universellen Energien geöffnet hat.
Alles das hat mein Vertrauen in meine Klarheit und Intuition auf unbeschreibliche Weise gestärkt – es ist ein tiefes, starkes Verstehen entstanden.“

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum