★ VorgehensWeise „Guiding“

 

Was ist Guiding Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.

Lebensweise von Albert Einstein –

 

Ein Teilnehmer sagt nach dem Guiding zu mir „Du hast uns Spaß und Freiheit versprochen … und so war es auch.“
Es ging dabei übrigens um das Thema „Präsentation“ und war für eine Gruppe von Mitarbeitern und Führungskräften aus einem Unternehmen.
Ein Klient sagte nach der Session „Guiding ist ja wirklich ganz leicht und funktioniert … schnell.“
Ja, klar. Lernen und verändern tut nicht weh, auch wenn die meisten das leider so eingeimpft gekommen haben.
Ist ’ne clevere Strategie: Macht den Menschen angst und Ihr habt Macht über sie. *Bäääääh* kann ich da nur sagen!

Guiding ist anders! Guiding beflügelt  😀  Aber …

 

Was ist Guiding?

 

Ein Feedback gibt folgende Antwort:

„Du hast ein klares Ziel / Bild in Dir. Lässt Dich aber voll und ganz auf Dein Gegenüber ein. Unbemerkt  bringst Du ihn dazu, den Weg zu gehen, unbemerkt nimmst Du ihn an der Hand und lenkst ihn auf den richtigen Weg. Er erlangt Erkenntnisse über sich selbst und entwickelt eine Lösung, die Du wahrscheinlich schon im Kopf hattest. Damit gibst Du viel Selbstvertrauen und Sicherheit, ganz individuell.“

Ja. Und … um es kurz zu machen: Ich weiß, dass Menschen keine Techniken und Methoden für ihren Kopf brauchen, sondern Liebe und Selbstwert in ihrem Herzen. Das führt zu Klarheit, zurück zur (angeborenen) Klarheit.

Im Guiding und Healing helfe ich nur, den ganzen alten Kram von Ängsten und Glaubenssätzen zu entsorgen. (Healing = engl. Heilung, für mich Selbst-Heilung / Selbstheilungsenergie.) Das beFREIt und erLEICHTert den Menschen und sein Leben. Das ist das ganze Geheimnis.

YouTube Video: Die Vorteile von Guiding

„Es geht darum, dass vor allem die Menschen selbst erkennen, was sie bremst und belastet und was ihnen wichtig ist. Damit das funktioniert, brauchen sie nicht jemanden der sagt, „Das ist Dein Problem und hier ist die Lösung“, sondern eher einen „Übersetzer“, der ihnen übermitteln kann, was sie in ihrem Unterbewusstsein belastet. Dann kommt die richtige und langfristige Lösung quasi automatisch :-) Das ist der Unterschied!“

So ist es. Ich bin Übersetzer (Mensch – Seele, Seele – Mensch, auch dazu gibt’s bei YouTube ein Video). Somit geht ein Guiding und Healing viel tiefer, wirklich ins Unterbewusstsein, hilft und heilt da, wo es wirkungsvoll ist.

Letztendlich ist nur eines entscheidend: Es funktioniert!
Gibt’s dafür Beweise? Ja! Zum einen lies hier die Feedback, zum anderen erlebe es selbst.

 YouTube Video: Guiding führt zu Klarheit

„Liebe Manuela,
ich möchte Dir nochmals danken für die wunderbaren Erfahrungen innerhalb Deiner Meditation und unserer gemeinsamen Einzelsitzung. Es tut so gut sich mit jemandem auszutauschen, der sich ohne Absicht diesen hohen universellen Energien geöffnet hat.
Alles das hat mein Vertrauen in meine Klarheit und Intuition auf unbeschreibliche Weise gestärkt – es ist ein tiefes, starkes Verstehen entstanden.“

 

Traveler Digital Camera Klarheit ist die Basis! Ob ich nun die Mitarbeiter und Führungskräfte aus einem Unternehmen bei z. B. der Persönlichkeitsentwicklung begleite oder eine Einzelperson bzw. ein Paar privat in den Lebensbereichen wie Kommunikation, LebensWeise und Gesundheit ist dabei völlig wurscht. Wenn es mein Thema ist PLUS Klarheit davon die Basis und das Ziel ist, bin ich die Richtige!

Das findest Du nur folgendermaßen heraus:

 

Mach einfach, beWEGe dICH, es ist Dein Leben.
Und wenn Du fühlst, dass ich dafür richtig bin,
bin ich gerne Dein Guide.

 

Lebe Deine Klarheit!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum