Guiding

 

Es geht im Leben gerade nicht weiter? Du probierst viel, willst die Probleme und Krisen in den Griff bekommen, aber es funktioniert nicht? Du zweifelst an Dir, fühlst Dich wie ein Geisterfahrer durch Dein eigenes Leben?

Seit 1999 kommen Menschen zu Manuela Starkmann zum Guiding. Menschen, „wie Du und ich“ sowie bekannte Persönlichkeiten. Auf einzigartige und vertrauensvolle Weise hilft Manuela bei der „geistigen Inventur“. Dabei begleitet sie sowohl die Erkenntnis als auch die Übersetzung, was andere Menschen wirklich gemeint haben bzw. was die wahre Botschaft einer Gegebenheit war. Zusätzlich geht es darum, Erfahrungen und daraus (unbewusst) resultierende (vermeintlich „richtige“) Schlussfolgerungen bewusst zu machen. Kunde und Guide sind immer wieder begeistert, wie einfach, schnell und lustig das funktioniert.

Sobald der Mensch die Erfahrung in eine für ihn sinnvolle Erkenntnis wandelt, läuft die Transformation AUTOmatisch. Als Guide macht Manuela „nur“ das Licht an. Der Kunde geht, wohl begleitet von ihr, den Weg selbst. Und aus ihrer Erfahrung weiß sie, dass wenig selbstmotivierender und heilsamer ist, als sich selbst zu beweisen, dass man ein toller Mensch ist, voller Selbstliebe, Klarheit und Weisheit.

Das ist dann auch schon alles :-) Das ist Guiding und Dein Weg zurück zu Deiner Klarheit.

 

Guiding

 

WertAusgleich / Honorar
Stundenweise, tageweise sowie bei langfristiger Zusammenarbeit nach Staffel bzw. Paketpreis.
Der jeweilige Wert ist zzgl. 19 % ges. MwSt.
Schreibe jetzt einfach ein Mail an Manuela und Du erhältst zeitnah einen Termin.

Klarheit schnuppern
Für Kunden, die Manuela Starkmann noch nicht kennen, ist der erste, kurze Austausch (Email / Telefon) bis zur Terminvereinbarung gratis.

Bezahlung

Verbindlichkeit und Storno

WERTschätzung

Wer für sich endlich Klarheit will, fragt nicht, was ihn das kostet – nicht an Geld, Zeit, Energie.
Wer durch Klarheit seine Art von Heilung will, weiß um den Wert – jetzt und für sein Leben.
Wenn man das nicht weiß oder eine Rabattschlacht möchte, ist man hier falsch.
Herzlich Willkommen sind Menschen, die wirklich Klarheit, Transformation und Selbstheilung wollen.
Und genau durch diese Einstellung werden sie etwas sehr WERTvolles erleben!

 

⇒ Wenn Du Klarheit willst, schreibe Manuela jetzt ein Mail.

 

© Manuela Starkmann | LEBE DEINE KLARHEIT! Impressum