Coaching

 

Sich im Unternehmen um die Menschen zu kümmern, Mitarbeiter und Führungskräfte zu trainieren, fachlich weiterzubilden, ihnen für sie sinnvolle Aufgaben zu geben und insgesamt verantwortungsvoll mit ihnen umzugehen, ist eine wichtige Basis. Diese Maßnahmen sind ein langfristiger Prozess und einiges davon findet im Team statt. Doch ab einer gewissen, individuellen Grenze fehlt noch etwas, was jeden ganz persönlich fördert und stärkt.

 

Coaching

 

Manches möchte der Mitarbeiter nicht in einer großen Runde sagen. Manches möchte er erst mal unter der „geschützten Käseglocke“ ausprobieren. Dafür ist ein vertrauensvolles und lösungsorientiertes Coaching genau die richtige Lösung.

 

Manuela Starkmann ist Coachingexperte. Schnell und klar erkennt sie, wie ein Mensch noch glücklicher, authentischer, gesünder, leistungsfähiger und erfolgreicher wird. Fast 20 Jahre Wissen, Erfahrung und Intuition bringen jeden Coachee auch leichte und lustige Weise viele Meilensteine weiter.

Ein persönliches Coaching ist das berühmte i-Tüpfelchen. Auch deshalb, weil der Mitarbeiter bzw. die Führungskraft bewusst ausgewählt werden, um ihnen vom Unternehmen und der Geschäftsleitung zu zeigen, wie wertvoll ihr Da-sein ist und dass gerne in sie investiert wird. Denn die Menschen machen den Unternehmens-Erfolg aus!

 

 

TO DO: Bei „Ja, genau das brauchen wir unbedingt im Unternehmen“ gleich ein Mail schreiben!

 

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum