► BUCH: HochSensibilität

 

Das Buch „Klarheit über HochSensibilität“
passt ideal zum Event „HochSensibilität leben!“ von Manuela Starkmann

 

- 2016-10-28 - Buchcover - Klarheit über HochSensibilität - Manuela Starkmann - CoverKlarheit über HochSensibilität

125 Impulse über die Gabe,
anders-normal zu sein

 

HochSensibilität ist eine Gabe. Manuela Starkmann beschreibt in ihrem Buch, wie man sie für sich entdeckt, schätzt und lebt. 125 Impulse und sehr viel Subtext helfen, die LebensWeise zu finden, die einen rundum glücklich macht. Ein Buch für Hochsensible und Interessierte – Kinder, Frauen und Männer sowie Unternehmen. Klarheit über Wissenswertes, Leben, Beruf, Spiritualität und Liebe.

 

Manuela Starkmann ist Guide und führt Menschen zu Klarheit. Seit 1999 begleitet sie ihre Kunden, Unternehmen sowie Privatpersonen, durch ihr Guiding. Erst seit 2015, aufgrund vieler Anfragen, bietet sie auch öffentliche Events an. Ihre Impulse gibt sie darüber hinaus auf ihrer Homepage, ihrem YouTube Kanal und ihren Erfolgs-Tipps. Zu ihren Veröffentlichungen zählen Meditationen, Ebooks und Bücher. Sinn und Ziel ihrer Berufung ist, den Menschen wieder den Weg zurück zum Herzen zu zeigen. Denn genau und nur dort sind Glück, Zufriedenheit und Weisheit.

Lebe Deine Klarheit!

 

Dein Buch hilft mir dabei, dass einem die einfachsten und grundlegendsten Punkte im Leben wieder beWUSST werden. Leider gerät vieles durch den Alltag und die Umwelt in Vergessenheit und man verstellt sich einfach zu oft, nur um seine Ruhe zu haben. Ist es vielleicht nicht einfacher –> einfach wieder -sich selbst- zu sein und den anderen Mitmenschen sein „wahres Ich“ zu zeigen?! Somit vermeidet man viele „will-ich-nicht-haben-Situationen“ und man kann sich wieder frei, an den vielen schönen Alltäglichkeiten, erfreuen. Danke Dir!

Oliver Hartung

 

Jeder Mensch ist Hochsensibel!!! Was für eine Botschaft!!! Und damit ist eigentlich schon Alles gesagt… Das Buch ist für Männer, Kinder, Frauen, Senioren, Jugendliche, Führungspersonen usw… Es hilft HSP zu verstehen – ohne die Person „auf ein Podest“ zu heben“. Einfach und klar!
Ich finde das Buch super! Es streichelt die Seele.

Bianca Müller

 

Spannend, nachvollziehbar, tiefgehend, motivierend! Ein Buch, das Sichtweisen eröffnet, die grundlegend einfach sind, aber immer wieder in Vergessenheit geraten. Die Struktur schafft dabei sofort Orientierung und lässt nach nur wenigen Sätzen tief blicken. Genau das macht es so wertvoll und gleichermaßen wundervoll simpel. Ich werde dieses Buch sicher noch viele Male zur Hand nehmen. Danke!

Sandy Bernhardt

 

Das Buch bekommst Du für Dich und als Geschenk
entweder bei Amazon
oder direkt bei mir … gerne erfülle ich Signierwünsche.

 

Klarheit über HochSensibilität - von Manuela Starkmann

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum