► BUCH: 12 Dämlichkeiten

 

Das Buch „Frau, sei nicht dämlich, sei in Deiner Klarheit!“
ist ein wertvoller Teil aus dem Event „Frau-Sein leben!“ von Manuela Starkmann!

 

♥lichen Dank für all die begeisterten Leserinnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien.

 

Cover - Vorderseite - 50 ProzentFrau, sei nicht dämlich,
sei in Deiner Klarheit!

12 Dämlichkeiten, die Frauen besser lassen

 

Klar und kurz, lustig und lösungsorientiert. Genau so zeigt dieses Buch auf, was dämlich ist. Frauen werden sich darin wiedererkennen und auch verstehen, warum es in ihrem Leben – beruflich wie privat – manchmal hakelt. Wie beim Ausmisten auch, gilt für die 12 Dämlichkeiten das Motto: Brauch ich nicht mehr, kann weg. Damit die Frau wieder in ihrer Klarheit ist und das Leben flutscht.

 

Manuela Starkmann ist Guide und führt Menschen zu Klarheit. Seit 1999 begleitet sie ihre Kunden, Unternehmen sowie Privatpersonen, durch ihr Guiding. Erst seit 2015, aufgrund vieler Anfragen, bietet sie auch öffentliche Events an. Ihre Impulse gibt sie darüber hinaus auf ihrer Homepage, ihrem YouTube Kanal und ihren Erfolgs-Tipps. Zu ihren Veröffentlichungen zählen Meditationen, Ebooks und Bücher. Sinn und Ziel ihrer Berufung ist, den Menschen wieder den Weg zurück zum Herzen zu zeigen. Denn genau und nur dort sind Glück, Zufriedenheit und Weisheit.

Lebe Deine Klarheit!

 

Feedback

Zwölf Dämlichkeiten die frau getrost weglassen kann. Ha! Gar nicht so einfach wie gesagt. Hab ich mich doch stark beim Lesen in der einen oder anderen Dämlichkeit wiedererkannt. Ohne vorweggreifen zu wollen: die SIEBEN!!! Oh ja, das passt!  :-)
Das Schöne aber an Manuelas Buch ist, dass es eben keiner dieser öden Ratgeber ist, wo man / frau sich beim Lesen durch quälen muss. Weil es so kurzweilig und witzig geschrieben ist und so bildreich in Geschichten und Anekdoten die Dämlichkeiten aufzeigen, kommen die Aha-Erlebnisse beim Lesen ganz von alleine.
Und jeder der Manuela Starkmann kennt, weiß schon nach den ersten Sätzen, dass hier nicht nur ihr Name drauf steht, sondern auch 110 Prozent Manuela drinsteckt: Es liest sich so erfrischend und unterhaltsam – als ob man einfach mit ihr plaudern würde. Und genauso ist der Effekt: Die Klarheit kommt einfach so leichtfüßig daher und macht definitiv Lust auf mehr! 
:-)
Julia Leutloff

Das Buch ist in ein einer sehr direkten Sprache geschrieben – unmissverständlich und KLAR! Genauso, wie die Autorin selbst und auch ihre Guidings!
Ich kannte die „Dämlichkeiten“ bereits von dem Event „Frau-Sein leben!“, aber trotzdem waren beim Lesen wieder neue Impulse dabei. In der einen oder anderen „Dämlichkeit“ findet man sich selbst eben doch wieder … Und das lässt einen selbst über den eigenen Tellerrand hinausblicken und bringt so manche Erleuchtung!
Das Buch ist übrigens nicht nur sehr, sehr hilfreich für Frauen, sondern auch für Männer!!! Ihr werdet Eure Frauen in einem neuen Licht sehen und verstehen können … 😉
Bianca Bauer

Lesen, schmunzeln, erkennen, ausprobieren. Geniales Buch!
Ich habe das Buch bereits fest eingeplant, um es all meinen Freundinnen zu schenken. Mindestens drei Dämlichkeiten praktiziert jede und das täglich!
Melanie Albrecht

 

Das Buch bekommst Du für Dich und als Geschenk
entweder bei Amazon (nur fünf-Sterne-Feedback 😀 )
oder direkt bei mir … gerne erfülle ich Signierwünsche.

 

Dämlichkeiten - Das Buch muss in die Welt

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum