► BUCH: Innere Ratgeber

 

Das Buch „Erkenne Deine inneren Ratgeber“
betrifft das zu Klarheit führende Modell „Ratio, Ego, Herz“ von Manuela Starkmann.
Du erlebst es sowohl vom Event „LebensSinn leben!“
als auch in der wegWEISEnden Meditation „Erkenne Deine inneren Ratgeber“.

 

2016-09-16 - Foto - ORIGINAL - 2 - Vorderseite

Erkenne Deine inneren Ratgeber
und finde zurück
zu Deiner Klarheit!

Ein weltlicher und spiritueller Dokumentar-Roman
mit einer klaren Anleitung zum GlücklichSein

 

Ist es schwer, zurück zur eigenen Klarheit zu finden? Nein! Manuela Starkmann beschreibt in ihrem Buch, wie sich der Mensch selbst erkennen, von Suggestionen lösen und wieder ein Leben in seiner Klarheit führen kann.
In ersten Teil des Buches wird anhand von Alex gezeigt, wie sich eine klare Seele zu einem abgestumpften Menschen entwickelt … und dann endlich erwacht.
Im zweiten Teil geht der Leser diesen Weg der Erkenntnis und lernt seine inneren Ratgeber kennen, um ihnen die wirklich passenden Aufgaben zu geben und somit wieder in Klarheit zu sein.

 

Manuela Starkmann ist Guide und führt Menschen zu Klarheit. Seit 1999 begleitet sie ihre Kunden, Unternehmen sowie Privatpersonen, durch ihr Guiding. Erst seit 2015, aufgrund vieler Anfragen, bietet sie auch öffentliche Events an. Ihre Impulse gibt sie darüber hinaus auf ihrer Homepage, ihrem YouTube Kanal und ihren Erfolgs-Tipps. Zu ihren Veröffentlichungen zählen Meditationen, Ebooks und Bücher. Sinn und Ziel ihrer Berufung ist, den Menschen wieder den Weg zurück zum Herzen zu zeigen. Denn genau und nur dort sind Glück, Zufriedenheit und Weisheit.

Lebe Deine Klarheit!

 

 

Feedback

 

Ein Buch, das den Prozess der uns weg von der eigenen Intuition führt, am Beispiel von Alex aufzeigt. Er oder sie, so genau braucht das gar nicht definiert werden, entwickelt sich vom Wesen mit offenem Kindergeist, der noch alles werden oder bleiben kann, hin zu einem ganz normalen, limitierten Erwachsenen.

Nach und nach wird unsere Persönlichkeit gebildet und unser Verhalten anerzogen, geschliffen und angeglichen. Ein Großteil von uns selbst (was immer das auch sein mag), geht dabei verloren, oder gerät zumindest in Vergessenheit. Die einzelnen Stationen auf diesem Weg, sowie die Ereignisse, die zu dieser Entwicklung führen, sind sehr liebevoll und detailliert beschrieben, sodass der Leser / die Leserin Parallelen zum eigenen Leben und zur eigenen Entwicklung entdecken kann.

Erkenntnis ist schließlich der erste Schritt zur Veränderung. Wie die nächsten Schritte aussehen können, beschreibt Manuela Starkmann im zweiten Teil des Buchs. Die inneren Ratgeber, ihre Bedeutung und die Rolle, die man ihnen beimessen sollte, werden detailliert erklärt. Ein Buch, das die spirituellen Aspekte mit einem pragmatischen Ansatz verbindet.

Gerd Ziegler

 

Das Buch ist wundervoll. Manuela erklärt, wie einfach und schön das Leben ist, wenn man seine Klarheit wieder gefunden hat und endlich auf einen wichtigen inneren Ratgeber hört.

Nerma Abazagić

 

Das Buch bekommst Du für Dich und als Geschenk
entweder bei Amazon (mit fünf-Sterne-Feedback 😀 )
oder direkt bei mir … gerne erfülle ich Signierwünsche.

HERZmensch - von Manuela Starkmann

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum