SHOP – Bücher und Meditationen

 

Bücher

 

- Buch - Erkenne Deine inneren Ratgeber

Erkenne Deine inneren Ratgeber
und finde zurück zu Deiner Klarheit!

Ein weltlicher und spiritueller Dokumentar-Roman
mit einer klaren Anleitung zum GlücklichSein

Das Buch ist wundervoll.
Manuela erklärt, wie einfach und schön das Leben ist,
wenn man seine Klarheit wieder gefunden hat
und endlich auf einen wichtigen inneren Ratgeber hört.

 Dieses Buch hat mich sehr berührend.
Es ist irgendwie ganz anders geschrieben und trotzdem erkennt man die Autorin
und vor allem das, was sie einem vermitteln möchte ganz eindeutig wieder.
Der erste Teil ist in einer Art Roman geschrieben und man begleitet ein bisschen nach und nach
die beschriebene Person und damit auch irgendwie sich selbst.
Im zweiten Teil werden vor allem die inneren Ratgeber vorgestellt,
wie man sie erkennt und vor allem wie man sie für sich und seine Klarheit
(und für mich auch Zufriedenheit) nutzt.
Vor allem für Menschen, einen „Ratgeber“ suchen,
der eben nicht einfach belehrende Worthülsen umfasst, ist dieses Buch genau richtig!

Verfügbarkeit:

 

 

Buch: Frau, sei nicht dämlich, sei in Deiner Klarheit!Frau, sei nicht dämlich, sei in Deiner Klarheit!

12 Dämlichkeiten, die Frauen besser lassen

Ein geniales Buch!

Lustig, kurzweilig und voll aus dem Leben.

Auch für einen Mann mal ein lesenswertes Buch.

Ich bin sehr dankbar für das Buch,
weil Manuela mir in manchen Punkten die Augen geöffnet hat.

Ein geniales Buch für Frauen und Männer!

Unterhaltsam und hilfreich!

Klar überzeugend!!!!

Wir fanden beide Ihren herzlichen, humorvollen und klaren Stil enorm erfrischend.
Ihr Buch ist wie eine gute Freundin, mit der man Zwiesprache halten kann,
es antwortet auf eine klare und liebevolle Weise, die man gut annehmen kann.

Kurz, unbekümmert, oft in aller Deutlichkeit, die jedes Sich-heraus-winden-wollen unnötig und unmöglich macht.
Ihr Buch kann wirklich Leben verändern.

Verfügbarkeit:

 

 

- 2016-10-28 - Buchcover - Klarheit über HochSensibilität - Manuela Starkmann - CoverKlarheit über HochSensibilität

125 Impulse über die Gabe, anders-normal zu sein

Hi Manuela, ich lese gerade dein Buch (über Hochsensibilität). Danke es ist echt wunderbar.
Mein „Mittlerer“, 8 Jahre, sah mich lesen und wollte, dass ich ihm vorlese.
Du hast ja passend einige „Kapitel“ unter „Kinder und Jugendliche“ gestellt, also las ich vor.
Er war ganz ruhig, lauschte intensiv, stellte Rückfragen bei weniger bekannten Worten und er verstand einiges.
Man sah im seinen Frieden mit deinen Worten deutlich an…
Ich las ihm zwei Seiten vor. Das war vor 4 Tagen und
bis jetzt möchte er jeden Abend wieder etwas von dir durch mich hören.
Mach weiter so ❤

Kevin Heckmann

Nach drei Büchern, die ich jetzt schon von dir lesen durfte,
ist das für mich auch auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal:
Keine Klassifizierung/Stigmatisierung oder gar Verurteilung (egal von wem),
keine Belehrung und kein schnödes „beraten“ –
sie sind immer „offen“ und für ALLE geschrieben.

Das Buch ist perfekt strukturiert, lässt nach nur einigen Sätzen tief blicken
und genau das macht es so wertvoll und wundervoll simpel.
Spannend und nachvollziehbar, auch aus eigener Erfahrung im täglichem Wahnsinn. DANKE.

Das Buch ist eine Steigerung zu den ersten beiden.
Ich wünsche mir, dass es auch sehr viele Jugendliche lesen.

Verfügbarkeit:

 

 

Ebooks


ebook-185-erfolgs-tipps 185 Tipps für mehr Klarheit, Lösung und Erfolg
Impulse für Ihr spaßiges, glückliches, zufriedenes Berufs- und Privat-Leben

 Haben will …

Und den Titel auch als Poster!
Da bekommt man dann gleich gute Laune :-)

Danke – schönes klares Buch!

Ihre Tipps finde ich supertoll.

Ich habe schon ein Paar Tipps angewendet, du hast mir auch die Augen geöffnet
und mein Leben bereichert. Danke dafür.

Verfügbarkeit:

 

fasten

Mein ganz persönlicher Weg zu Fasten
Ein Tagebuch voller Impulse für Interessierte

Ein schönes Ebook zum Thema Fasten mit ganz vielen Impulsen.
Ich habe vor ca. 1,5 Jahre die Challenge Vegan for Youth angefangen und bin schnell aufmerksam geworden auf die Youtube Videos von Manuela Starkmann. Ich habe sie weiter verfolgt und es ging nicht nur um die Tipps zu veganer Ernährung, sondern auch um die Themen wie Meditation, Klarheit und Fasten. Ich fand das alles hoch interessant und vor allem die Videos zum Fasten vor ca. 1 Jahr haben mich so neugierig gemacht dass ich tatsächlich danach gefastet habe. Sehr inspirierend und gut erklärt. Ich habe zwar nicht 1:1 gefastet, sondern individuell was ich jedem auch raten würde. Das Ebook habe ich erst vor kurzem gelesen und ich muss sagen, zu ca. 80% habe ich mich wieder erkannt und da ich sehr gut drauf vorbereitet war, würde und werde ich es genauso wieder machen.
Sehr guter Begleiter zum Fasten mit tollen Ideen wie man Entlastung und Aufbautage gestalten kann und auf was man sonst während dem Fasten achten muss. Für Fasten-Anfänger sehr gut geeignet und die Fasten-Profis können sich bestimmt ein Paar neue Tipps aus dem Buch holen.

Nerma A.

Verfügbarkeit:

 

 

Meditationen

 

Danke liebe Manuela, ich freue mich sehr.
Vor allem, weil das meine erste Meditation war
und ich mir gar nichts davon erwartet habe.
Hatte die ganze Zeit keinen „Nerv“ dafür (war zu rastlos)
und bin heute früh über dein Video gestolpert
und dachte mir, hm…probiers halt einfach mal.
Mit der Wirkung hätte ich niemals gerechnet!!!
Gerade ich, wo ich so ein „nicht-loslassen-wollen“Typ bin
DANKE nochmal Alles Liebe

Danke für dieses „Geschenk“, welches ich gerade genießen durfte.
Genau das habe ich mir gewünscht.

 

meditation-ratgeber Erkenne Deine inneren Ratgeber
Fühle, wie unabhängig und frei Du bist

Track 1: Einleitung (Erklärung) und Track 2: Meditation
Dauer ca. 40 Minuten

Verfügbarkeit:

 

 

meditation-essverhalten Entdecke Dein natürliches Essverhalten
Esse auf gesunde Weise

Track 1: Einleitung (Erklärung) und Track 2: Meditation
Dauer ca. 20 Minuten

Verfügbarkeit:

 

 

meditation-klarheit Finde Deine innere Weisheit und Klarheit
Erkenne, was Du wirklich willst

Track 1: Einleitung (Erklärung) und Track 2: Meditation
Dauer ca. 20 Minuten

Verfügbarkeit:

 

 

meditation-einsteiger Übe Dich, in Stille und Ruhe zu sein
Meditieren für Einsteiger

Track 1: Einleitung (Erklärung) und Track 2: Meditation
Dauer ca. 20 Minuten

Verfügbarkeit:

 

 

meditation-eilige Entspanne Dich .. auf die schnelle Weise
Meditieren für Eilige

Track 1: Einleitung (Erklärung) und Track 2: Meditation
Dauer ca. 20 Minuten

Verfügbarkeit:

 

Etwas Besonderes für Dich oder als Geschenk für liebe Freunde und gute Geschäftspartner.

 

Lebe Deine Klarheit!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum