Öffentliche TERMINE

 

manuela-starkmann-live An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
– Charlie Chaplin –

 

Wie bringst Du mehr Sinn, Spaß und Spirit in Dein Leben?
Komm zu den Events – LebensSinn leben!, Frau-Sein leben!, HochSensibilität leben!.
Diese Events der besonderen Art verändern Dein Leben – ganz sicher ♥

Von 1999 bis 2014 haben das ausschließlich Unternehmen und  erlebt.
Privatpersonen Über all die Jahre bin ich immer wieder gebeten worden, auch öffentliche Veranstaltungen anzubieten, so könnten z. B. begeisterte Führungskräfte privat ihre Partner und Freunde mitbringen.
Gute Idee … aber viel Aufwand … für eine One-Woman-Show!

Doch 2015 war es soweit und dafür, dass ich auf dem offenen Workshop-Sektor unbekannt war, wurden die Events hervorragend angenommen :-)

„Danke, liebe Manuela, für diesen Tag. Er wird mir unvergesslich bleiben.
Du machst Deinem Namen „STARKmann“ alle Ehre und bist ein „starker“ Guide.“

Im ersten Jahr waren sie noch eintägig. Gut … doch es geht besser, dachte ich mir.
Denn Veränderung braucht Zeit, Gewohnheiten sind manchmal sehr anhaftend.
Darum habe ich das Konzept entwickelt, alle Events zweitägig anzubieten. Aber nicht wie gewöhnlich zwei Tage hintereinander. Das ist zu viel und es bleibt zu wenig. So ist das nicht sinnvoll!
Darum sind meine Events folgendermaßen erfolgreich: Tag 1 … Lebens- und Erfahrungs-Zeit … Tag 2.

„Die ganzen Seminare mit Techniken bringen doch nichts.
Hier hab ich den Unterschied geschnallt und wie ich es schaffe, umzusetzen.“

Deine Teilnahme wird Dein Leben auf wundervolle Weise verändern.
Mein Tipp: Da sich in den Events viel beWEGt, bringst Du idealerWeise Deinen Lieblingsmenschen mit.

 

Termine der öffentlichen Events

 

II. Halbjahr 2016

LebensSinn leben / Lebenszeitmanagement (Basic – Tag 1/2)
Samstag, 24.09.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

Frau-Sein leben / Frau 3.0 (Basic – Tag 1/2)
Samstag, 15.10.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

LebensSinn leben / Lebenszeitmanagement (Setting – Tag 2/2)
Sonntag, 16.10.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr

Hochsensibilität leben / Einhornmenschen (Basic – Tag 1/2)
Samstag, 22.10.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

Frau-Sein leben / Frau 3.0 (Setting – Tag 2/2)
Samstag, 12.11.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr

Hochsensibilität leben / Einhornmenschen (Setting – Tag 2/2)
Sonntag, 13.11.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr

Hyperaktiv oder hochsensibel? – Vortrag beim JAKO-O Familienkongress
Freitag, 18.11.2016, Bad Rodach, 16.15 bis 17.15 Uhr ► Anmeldung

(Tag 2/2 hat jeweils die Voraussetzung, bereits am Tag 1/2 teilgenommen zu haben!)

Hier sind alle öffentlichen Termine 2016 auf einen Blick

 

I. Halbjahr 2017

Event: LebensSinn leben!
Nürnberg – Samstag, 21.01., (Tag 1) und Sonntag, 19.02., (Tag 2) ► Anmeldung

Event: Frau-Sein leben!
Nürnberg – Samstag, 18.02., (Tag 1) und Sonntag, 19.03., (Tag 2) ► Anmeldung

Event: HochSensibilität leben!
Nürnberg – Samstag, 18.03., (Tag 1) und Sonntag, 02.04., (Tag 2) ► Anmeldung

Messe: Naturheiltage 2017
Fürth – Samstag, 29.04.2017 und Sonntag, 30.04.2017, Stand Nr. 14 ► Veranstaltungsort

Vortrag: Naturheiltage 2017
Fürth – Samstag, 29.04.2017, Uhrzeit folgt ► Veranstaltungsort

Vortrag: Naturheiltage 2017
Fürth – Sonntag, 30.04.2017, Uhrzeit folgt ► Veranstaltungsort

 

II. Halbjahr 2011

Event: LebensSinn leben!
Nürnberg – Samstag, 23.09., (Tag 1) und Sonntag, 15.10., (Tag 2) ► Anmeldung

Event: Frau-Sein leben!
Nürnberg – Samstag, 14.10., (Tag 1) und Sonntag, 12.11., (Tag 2) ► Anmeldung

Event: HochSensibilität leben!
Nürnberg – Samstag, 11.11., (Tag 1) und Sonntag, 26.11., (Tag 2) ► Anmeldung

 

Konzept = Tag 1 (Basic) … Lebens- und Erfahrungs-Zeit … Tag 2 (Setting).
Es ist möglich, für Tag 2 einen anderen Termin zu wählen.

Änderungen vorbehalten

 

Hast Du Fragen oder möchtest Du einen Event individuell für eine private Gruppe oder ein Unternehmen buchen?
Dann schreib mir über das Kontaktformular oder ruf an: (09 11) 2 55 88 20!

 

Lebe Deine Klarheit!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum