Öffentliche TERMINE

 

manuela-starkmann-live An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
– Charlie Chaplin –

 

Ich bin für Sinn, Spaß und Spirit – bei allem was ich mache und lebe.
Natürlich ist jedes Guiding auch so  😆

Von 1999 bis 2014 haben das ausschließlich Unternehmen und Privatpersonen erlebt.
Über all die Jahre bin ich immer wieder gebeten worden, auch öffentliche Events anzubieten, so könnten z. B. begeisterte Führungskräfte privat ihre Partner und Freunde mitbringen.
Gute Idee … doch viel Aufwand … für eine One-Woman-Show!

Doch im Leben geht es um Ertrag, Ertrag im Sinne von, was bringt es den Menschen, wie kann es sie fördern, wodurch kann ihr Leben leichter werden,
kurz: Was führt sie mit Sinn, Spaß und Spirit zurück zu ihrer Klarheit?
Wenn ich dazu mit meinen Events dienen kann, hey, dann mach ich das.
2015 starteten die öffentlichen Veranstaltungen und die Feedbacks der vielen Teilnehmer waren unter anderem „sensationell“, „lebensbejahend“, „sinnstiftend“, „lustig“, „fantastisch“.

Wundervoll ♥ Gut, dann mache ich gerne weiter, verbessere meine Events und führe neue ein. Gedacht, getan!
Ich bin mir sicher, da ist viel für Dich, Deine Familie und Freunde, vielleicht sogar Dein berufliches Umfeld dabei.
Finde es heraus: Sei dabei, melde Dich an! Diese Events verändern Dein Leben – ganz sicher!!

 

„Danke, liebe Manuela, für diesen Tag. Er wird mir unvergesslich bleiben.
Du machst Deinem Namen „STARKmann“ alle Ehre und bist ein „starker“ Guide.“

 

Termine der öffentlichen Events

- Angebot - 2016-07 - Events

II. Halbjahr

LebensSinn leben / Lebenszeitmanagement (Basic – Tag 1/2)
Samstag, 24.09.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

Frau-Sein leben / Frau 3.0 (Basic – Tag 1/2)
Samstag, 15.10.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

LebensSinn leben / Lebenszeitmanagement (Setting – Tag 2/2)
Sonntag, 16.10.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

Hochsensibilität leben / Einhornmenschen (Basic – Tag 1/2)
Samstag, 22.10.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

Frau-Sein leben / Frau 3.0 (Setting – Tag 2/2)
Samstag, 12.11.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

Hochsensibilität leben / Einhornmenschen (Setting – Tag 2/2)
Sonntag, 13.11.2016, Nürnberg, 10 bis 18 Uhr ► Anmeldung

Hyperaktiv oder hochsensibel? – Vortrag beim JAKO-O Familienkongress
Freitag, 18.11.2016, Bad Rodach, 16.15 bis 17.15 Uhr ► Anmeldung

(Tag 2/2 hat jeweils ausschließlich die Voraussetzung, bereits am Tag 1/2 teilgenommen zu haben!)

Änderungen vorbehalten

Hier sind alle öffentlichen Termine 2016 auf einen Blick

 

Spätestens im September findest Du hier die Termine der Events 2017.
LebensSinn startet schon im Januar.
Wenn Du persönlich über die neuen Termine informiert sein willst,
schreib mir kurz über das Kontaktformular.

 

Lebe Deine Klarheit!

 

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum