226. Erfolgs-Tipp | Frau glücklich, bedeutet Mann glücklich

 

Ich mag und verstehe Männer. Darum macht es mir, z. B. im Guiding, so viel Spaß den Frauen zu übersetzen, was ihre Männer wirklich gemeint haben. Und schon ist alles klar, Konflikte können befriedet und gelöst werden. Schööön.

 

Frauen sind toll … aber auch kompliziert. Ich glaube, am wenigsten gefällt ihnen das selbst. Wenn Frauen bei mir sind, erlebe ich sie nicht selbstbewusst, nicht frei von Selbstzweifel und nicht von stolz geschwellter Brust. Viele sind unsicher, orientierungslos, überfordert. Sie versuchen allen und allem gerecht zu werden, scheitern daran und zweifeln deshalb noch mehr an sich. Mir scheint das eine Abwärtsspirale, wie die große Wasserrutsche im Schwimmbad. Nur mit wenig Spaß. Und um Spaß geht es, im Leben. Um Leichtigkeit. Und um Liebe – zu sICH, zu Menschen, Tieren, Pflanzen, kurz: allen Lebewesen und der Erde.

 

In dieser wundervollen Konstruktion, in der alles miteinander verbunden ist, lebt eine Frau. Eigentlich ist sie toll, schlau, schön ./. uneigentlich weiß sie davon gar nichts. Das wirkt sich natürlich auf sie und ihr Leben aus. Es knattert im Beruf und es knirrscht in der Partnerschaft. Denn der Mann sagt oder sagt nicht bzw. tut oder tut nicht das, was sie erwartet bzw. bräuchte … in ihrer Wahrnehmung.
Ich bin mir sicher, ich könnte in vielen Beziehungen und Ehen Liebe und Verständnis erWEITErn, wenn ich als Übersetzer dienen dürfte. Bisher hat das immer super funktioniert. Sogar in Abwesenheit des Mannes. Ich habe der Frau erklärt, obwohl er mir meist sogar unbekannt war, was ihr Mann wirklich meint, wenn er X tut und Y sagt. Das bringt großen Frieden, in die Frau, und wieder mehr Liebe und Verständnis und Vertrauen in die Beziehung. Die Frau ist glücklich.

 

226. Erfolgs-Tipp - von Manuela Starkmann

Eine glückliche Frau, die selbst erkennt, dass ihr Mann gar kein Einzeller ist, sondern – wie sie – seine eigene Kommunikation hat – es genau so gut meint wie sie, nur halt auf andere Weise als sie – strahlt das aus. Glück. Und *schwupps* schon verändert sich durch diesen kleinen, inneren Wandel vieles im außen.

 

Eine glückliche Frau strahlt. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Sie ist souverän. Vielleicht hat sie vorher über Sonstwas für Klimmzüge versucht, „Selbstvertrauen zu lernen“ und immer wieder gemerkt, dass das Ding so nicht funktioniert. Nun ist sie einfach aus sich heraus gelassen. Ihr Perfektionismus kann sie mal … am Abend besuchen. Und ihr Mann wird sie auch für ihre Souveränität und Authentizität noch mehr lieben.

 

Eine glückliche Frau lacht … viel mehr … als vorher. Im Guiding sitzt mir erst oft eine recht ernste Frau gegenüber. Nach Klarheit, Heilung und Übersetzung lachen wir uns kringelig. Ich kann zuschauen, wie sie sich öffnet und verändert. Das ist wie ein Face-lift, allerdings ohne Operation und ohne Nebenwirkungen. Die Haut wird glatter, rosiger. Falten lösen sich. Am meisten freue ich mich über das Strahlen in den Augen. Auf einmal sitzt mir die Frau gegenüber, die ich schon in ihr gesehen habe, als das Guiding begann. Eine wirkliche Frau, die sich ihrer selbst bewusst, gelassener, lustiger ist und voller Leichtigkeit.

 

Die nächste Krönung ist dann, wenn ich beim nächsten und übernächsten Gespräch höre, wie sie sich weiterentwickelt hat und was sich besonders in ihrer PAARtnerschaft verbessert. Denn sobald sie im Innen nicht mehr zweifelt und im Außen nicht mehr nörgelt, läuft das Leben und die Liebe auf einer ganz wundervollen, leichten Schiene.

 

Wer will schon Krisen, Trennung oder Scheidung? Im Grunde wollen Menschen doch glücklich sein. Und sie wollen nicht allein sein, sondern als Basis eine gute Partnerschaft bzw. Ehe. Daraus wiederum erwächst so viel Schööönes.
Ist die Frau glücklich, ist es auch der Mann. Und das funktioniert … einfacher als man es sich vielleicht vorstellen kann. *Hihi* das reimt sich und alles was sich reimt, stimmt, sagt Pumuckl.

 

Alles Liebe, Gesundheit und Frieden

 

Dein Guide und Healer
Manuela Starkmann

 

Lebe Deine Klarheit!

 

P.S.

Tipp A:
Mehr Glück, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit finden Frauen im EventFrau-Sein leben!„.
Flott anmelden oder – Aufruf an die Männer – Gutschein verschenken.
Der Event startet am 18.02.2017 mit Tag 1!

 

Tipp B:
Aus dem Event ist ein Buch entstanden, dass Frauen und Männern gleichermaßen gefällt, zum Lachen bringt und wirklich etwas verändert.
Selber lesen oder verschenken … oder beides!

 

Tipp C:
Wenn Du sofort Impulse für eine tolle Partnerschaft willst, dann schau Dir mein Video an. Das ist Heilung für die Beziehung in aller Klarheit.
Alleine oder gleich zu zweit!

 

 

 

Kategorien: Burnout / Burnoutvorbeugung, Erfolg, Expertenwissen, Frauen, Guiding, HochSensibilität / HS, KLARHEIT – Erfolgs-Tipps, Kommunikation, Lösung, Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung / Transformation, Verantwortung, Werte

© 2016 | Lebe Deine Klarheit! | KONTAKT unter Telefon: (09 11) 2 55 88 20 und Impressum